Hi, ich bin Dieter

und das ist meine Story.

Als aktiver Sportler war Dieter Kalt einer der erfolgreichsten Eishockeyspieler in der Geschichte Österreichs und wurde als einer von nur 6 Spielern in das Jahrhundert-Team des Österreichischen Eishockeyverbandes gewählt.

In seiner 22-jährigen Profi-Karriere war er auf Clubebene äußerst erfolgreich in Europa. Dieter vertrat sein Land bei 17 Weltmeisterschaften und 3 Olympischen Spielen.

Er war langjähriger Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, wechselte nach seiner aktiven Zeit in die Rolle des Coaches verschiedener Nationalteams und arbeitete im Management als Sport-Direktor des österreichischen Rekordmeisters EC-KAC.

In den vergangenen 30 Jahren hat er tagtäglich erlebt, wie es ganz gewöhnliche Menschen schaffen, außergewöhnliche Dinge zu tun und hat es nun zu seiner Mission gemacht, andere Menschen zu inspirieren für ihre Träume zu brennen und ihnen zu helfen, den Champion in ihnen zu entfachen.

Heute ist Dieter Kalt Speaker, Host des Podcasts „74 wants more“, Coach für Unternehmer und Führungskräfte und Jugendmentor.

Er übersetzt den „Blueprint“ seiner 40-jährigen TEAM-SPORT Erfahrung und der internationalen Erfolgsfaktoren des Sport-Geschäfts in die Realität der Business-Welt.

Wie kannst du von Dieter Kalt profitieren?

Finden wir es gemeinsam heraus.

"Powerbreak"

der Newsletter für dein

Champions Mindset

Hol dir Inspiration, Motivation und Tools aus der Welt erfolgreicher Menschen und
High Performing Teams, um sofort durchzustarten!
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Dieter Kalt, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: